Valpadana

Tomatensauce, Mozzarella, Spinat, Käsemischung und Prosciutto di Parma

Prosciutto di Parma D.O.P.

Prosciutto di Parma

Roher, gesalzener, natürlich getrockneter und gereifter Schinken. Hat eine Reifung von mindestens 18 Monaten. Er zeichnet sich durch seinen feinen und leicht süßen Geschmack sowie seine zarte und kompakte Struktur aus. Jede Keule des Prosciutto di Parma ist 100%ig natürlich und enthält weder Zusatzstoffe noch Konservierungsmittel. 

Parma

Der Parmaschinken wird mit derselben Sorgfalt seit der Zeit der Römer hergestellt. Er wird ausschließlich in der Provinz Parma (Emilia Romagna) hergestellt. Dank ihrer regionalen Bedingungen und Eigenschaften ist es möglich, mit nur vier Zutaten Schinken höchster Qualität herzustellen:
Zutaten:italienische Schweine, die eigens dafür gezüchtet und gefüttert werden, Meersalz, Luft und die wichtigste Zutat von allen: Zeit. Er ist mit der begehrten geschützten Herkunftsbezeichnung D.O.P. ausgezeichnet.